Darf es ein klein wenig Abenteuer sein? 

  • Unterwegs - mit nur 2 - 4 Personen 
  • Sicher - gut geführt 
  • Flexibel - trotz Reiseplan 
  • Spannend - das ein oder andere ist auch für mich neu
  • Abenteuerlich - z. B. Übernachtung am Strand… Was wolltest Du immer schon mal machen? 


Fühle Dich frei und unbeschwert - wie ein Kind! 
Freue Dich über spontane Erlebnisse! 
Lass’ es - wie ich - einfach auf Dich zukommen!

WanderReisen mit Herz 

Schöne Landschaften 

  • Basis fürs Auftanken


BergWandern

  • Leben ist Bewegung
  • bewege Dein Leben


Sehenswürdigkeiten sind

  • eine schöne Randerscheinung 
  • herrliche Kulisse
Auf den Weg machen

Überraschungs-Moment

Es gibt einen Plan, der jedoch nicht in Stein gemeißelt ist. Wenn ich den Impuls habe und eine bessere Möglichkeit sehe, gehe ich dem nach. Es entstehen dadurch ungeahnte neue Möglichkeiten. 

Freu Dich auf schöne Überraschungen. Sie sind die Würze meiner Reisen.

Sonnenstrahlen verzaubern

Gut zu wissen!

Auch wenn das Reiseziel klar ist, buche ich Unterkünfte relativ spät. Somit kann ich besser auf die Gegebenheiten eingehen. Der ausgeschriebene Tourverlauf kann sich dadurch verändern. 

Für Campingfreunde geeignet!

Warum nicht während einer Wohnmobil-/Campingtour an einer geführten Wanderreise teilnehmen?